Sonntag, November 19, 2006

Schlafen unter der Sonne des Wohlfühlens

Im Frühjahr 2007 soll das des Hotel Sonne
am Marktplatz in Frankenberg unter der Leitung von Hoteldirektor Mathias Michels und Hotel-Managerin Annabell Haizmann eröffnet werden. Kein Hotel von der Stange, sondern eins mit Herzblut, soll es werden, sagt Hr. Michels. Nachzulesen in der FZ vom 18. November 2006 oder als Kurz Info hier.
Die Idee, das die neue Sonne, einen Beitrag dazu leisten soll, die Region Nordhessen touristisch aufzuwerten, kann bei entsprechender Vernetzung, nur positiv sein.

Auch der Grundgedanke das dies nur funktioniert, wenn die Bürger der Stadt Frankenberg voll dahinter stehen, kann nur positiv sein.

In meiner Erinnerung stand die Sonne lange Zeit, als Nobelhotel, Gäste waren die Haute-Volée und die angebotenen Speisen waren winzig und extrem teuer.

Dies hat sich aber im laufe der Zeit geändert. Ich erinnere mich sehr gerne an die Events, die sonntagmorgens stattfanden. Frühschoppen auf dem Untermarkt, für alle Generationen, unter dem Dach der Natur, bei lauschiger Live Musik. Es war eine entspannte Abwechslung vom Familien Alltag.

Keine Kommentare: