Dienstag, November 07, 2006

Aktuelles

Seid willkommen und fühlt euch Zuhause auf dem inoffiziellen Blog des Landkreises Waldeck-Frankenberg. Dieser Blog soll keine Konkurrenz darstellen für andere Portale der Gegend, er soll vielmehr als Ergänzung gesehen werden. Die Verbreitung von Blogs gegenüber herkömmlichen Webseiten hat besonders in den letzten Monaten stark zugenommen. Schnell, einfach und übergreifend - es gibt eine ganze Reihe von Gründen, die für einen Blog sprechen. Deshalb haben sich Menschen, die auch in ihrer Freizeit öfter damit zu tun haben, dazu entschieden, diesen Blog ins Leben zu rufen.

Ihr seid dazu aufgefordert, mitzumachen. Für die Kategorie "Foto des Monats" suchen wir nach Motiven, die ihr uns selbstverständlich auch unaufgefordert zuschicken könnt. Gesucht werden auch Homepages aus der Region, über die man mal berichten sollte, der Event-Kalender soll gefüttert werden, geplant sind auch Berichte zu verschiedenen Veranstaltungen, Örtlichkeiten, Personen. In der nächsten Zeit sammeln wir auf jeden Fall erstmal viele relevante Links, die wir in die Liste mit aufnehmen.

Dass wir nicht von Norden bis Süden alles abdecken können, ist selbstverständlich. Wir widmen uns dem, womit wir zu tun haben, was uns interessiert, was uns angeht und können daher nicht alles aufgreifen. Leute, die mitmachen, sind daher immer gern willkommen. Wer Spaß am fotografieren, recherchieren und schreiben hat oder uns einfach nur kleinere Info´s zukommen lassen möchte, der darf sich gerne melden und wird eingeladen mitzumachen.

Einen schönen Tag wünsch ich euch noch
Die Franzi